22 fleißige Hände bei der „Aktion Saubere Landschaft“

Bei der diesjährigen „Aktion Saubere Landschaft“ am 01. April waren in Kösching bei herrlichem Frühlingswetter 140 Teilnehmer beteiligt. Auch der Förderverein war mit 22 fleißigen Händen leidenschaftlich im Einsatz. Innerhalb von drei Stunden säuberte das Team die Wege und Flure um das neue Gemeindezentrum. Dabei kam insbesondere entlang der Nordtangente und um den Brunnhauptenweiher einiges an Müll zusammen, so dass am Ende der Aktion 12 gefüllte Müllsäcke zum großen Container auf dem Bauhofgelände gefahren werden konnten.

Ein schöner Abschluss der tollen Aktion war dann die gemeinsame Brotzeit im Hof des neuen Gemeindezentrums!

Fazit des Tages: Das RAMADAMA war wieder bitter nötig! Trotz der schweißtreibenden Arbeit hat es gemeinsam wieder riesig Spaß gemacht, und im Hof des neuen Gemeindezentrums kann man wirklich gemütlich sitzen und fröhlich Brotzeit machen!

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden!

Uwe Stelzer