Bericht zur Mitgliederversammlung 2016

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins Evang.-Luth. Gemeindezentrum Hepberg-Kösching-Lenting e.V.,

bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 25.02.2016 standen neben dem Rückblick auf das Jahr 2015 und den Neuwahlen der Beiratsmitglieder und der Kassenprüfer die Neuigkeiten um den Baubeginn des Gemeindezentrums im Vordergrund.

Den vollständigen Tätigkeitsbericht für das Jahr 2015 finden Sie hier.

Bevor sich jedoch die Mitgliederversammlung von der soliden Kassenführung überzeugen konnte, den Kassenbericht für das Jahr 2015 genehmigte und den Vorstand und Beirat einstimmig entlastete, wurde Regina Pohl aus Hepberg als 3. Vorsitzende sowie Frau Heidi Stümke aus Lenting von Barbara Häberle und Uwe Stelzer vom Vereinsvorstand mit herzlichem Dank für die geleistete, engagierte Arbeit in den vergangenen sechs bzw. zwei Jahren verabschiedet.

Verabschiedung O. Stolpmann

Bei den anschließenden Neuwahlen wählte die Mitgliederversammlung wie folgt:

Vorsitzender Uwe Stelzer, Kösching
Vorsitzende Barbara Häberle, Lenting
Vorsitzender Gerhard Kohl, Kösching
Kassiererin Evelin Weber, Kösching
Schriftführer Norbert Mebus, Kösching
Beisitzerin Petra Wenzel, Kösching
Beisitzer Dr. Walter Zander, Lenting
Kassenprüferin Gabriele von dem Bussche-Hünnefeld, Kösching
Kassenprüfer Raimund Prosch, Kösching

Pfarrer Dr. Jürgen Habermann und Pfarrer Christoph Schürmann gehören weiterhin qua Amtes zum Beirat des Fördervereins.

Neuer Beirat R. GollerFür die musikalische Umrahmung sorgten gekonnt und dankenswerterweise Claudia Kohl und Norbert Mebus. (Bericht: Uwe Stelzer)

Musik (Ruth Goller) (Bild 1: Oliver Stolpmann, Bilder 2 und 3: Ruth Goller)