Herzlichen Dank allen Kuchenspenderinnen!

Beim Erntedankgottesdienst am 28.09.2014 im Hepberger Steinbruch war der Kaffee-und-Kuchen-Stand ein willkommenes Angebot! Spendete der heiße Kaffee noch vor dem Gottesdienst die nötige Wärme, so freuten sich nach dem Mittagessen alle auf die tolle Auswahl von 10 (!) gespendeten Kuchen. Herzlichen Dank nochmals an alle, die einen Kuchen gebacken und für den Förderverein gespendet haben!

Kuchen_Erntedank2014_a

Als dann gegen 13.00 Uhr die Sonne zum Vorschein kam, genossen alle noch gerne ihren Kaffee und einen Kuchen in der herrlichen Herbstsonne. Auch das Interesse an dem Stand der Vorplanungen für den Bau des neuen Gemeindezentrums war groß, in vielen Gesprächen konnte von der öffentlichen Vorstellung des Bauvorhabens am 22.07. im Köschinger Kloster berichtet werden. Mehr dazu finden Sie auch in unserem Vereinskirchbauboten hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Kirchbaubote“.

Uwe Stelzer