Himmelfahrtgottesdienst 29.05.2014

Unseren Himmelfahrtsgottesdienst konnten wir am 29.05.2014 aufgrund des schlechten Wetters nicht wie gewohnt im Steinbruch in Hepberg abhalten, sondern wichen auf das Gemeindezentrum im Lenting aus.

Himmelfahrt1

Hier haben die fleißigen Freunde des Fördervereins und der Kirchengemeinde bereits um 10:00 Uhr das Aufbauen begonnen, so dass der Gottesdienst um 11:00 Uhr starten konnte.

Himmelfahrt2

Herr Pfarrer Schürmann konnte sich über ein volles Haus freuen und durfte im Rahmen dieses Gottesdienstes auch noch 2 Taufen durchführen.

Himmelfahrt4

Nach dem Gottesdienst wurden die Gemeindeglieder noch zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen oder zum Grillen mit Salaten, Steaks und Würstchen eingeladen. Dies wurde von den Anwesenden trotz des schlechten Wetters auch gerne angenommen.

Himmelfahrt6

Mein persönlicher Dank gilt unseren 2 Grillmeistern, die sich nach dem Gottesdienst nach draußen begaben, um das Fleisch und die Würstchen an einem einigermaßen trockenen Fleck zu grillen.

Die Frauen-Union Hepberg hat unserem Verein nach dem Gottesdienst eine Spende in Höhe von 250,00 € überreicht. Hierfür nochmal ein herzliches „Vergelt’s Gott“.

Himmelfahrt5