Benefizkonzert des Gospelchores Kösching

Am vergangenen Samstag, 15.03.2014, fand um 18:00 Uhr ein Benefizkonzert des Gospelchores aus Kösching zugunsten des neuen Gemeindezentrums Hepberg-Kösching-Lenting statt.

Konzert1

Da bereits unter der Woche in den Zeitungen reichlich Werbung hierfür gemacht wurde, aber auch dank des Wetters und der Veröffentlichung des beendeten Architektenwettbewerbes war die Kirche St. Paulus in Ingolstadt bis auf den letzten Platz gefüllt.

Während der Chor, wie von einigen Gästen zu erfahren war, ein „regelrechtes Feuerwerk“ abbrannte, mit Songs wie z. B. Kum Ba Yah, My Lord oder Amazing Grace, um nur zwei zu nennen, bereitete der Förderverein den Getränkeverkauf für den Stehempfang in der Pause und die Würstelsemmeln für die Zeit nach dem Konzert vor.

Konzert 2

Kurz gesagt, das Konzert war für ALLE Beteiligten ein voller Erfolg und für ALLE Gäste ein Genuss eines schönen Konzertabends, der hoffentlich bald wieder wiederholt werden kann.

Denn man merkt, es rührt sich was in der Gemeinde und mit noch etwas Geduld haben wir bald ein neues Gemeindezentrum.

cropped-Header_neu1.jpg

Viele Grüße von Ihrem

Logo_groß1

 

 

Förderverein Evang.-Luth. Gemeindezentrum Hepberg-Kösching-Lenting