Erste Andacht am neuen Gemeindezentrum

Am Samstag 13. Juli um 17 Uhr findet die erste Andacht am neuen Evangelisch-Lutherischen Gemeindezentrum für Hepberg, Kösching und Lenting an der Römerstraße/Brunnhauptenweg in Kösching statt. Freilich existiert die neue Kirche mit dem angrenzenden Gemeindezentrum zu diesem Zeitpunkt nur in der Vorstellung, denn die Planung steckt in der Anfangsphase. Aber die Freude über den Erwerb des Grundstücks und damit über einen ersten konkreten Schritt auf dem Weg zu einer neuen Evangelisch-Lutherischen Kirche wird an diesem Abend durch die erste Andacht zum Ausdruck kommen.

Kösching(Bild: Google Maps)

Alle Gemeindeglieder sind eingeladen, den künftigen Weg zum neuen Gemeindezentrum schon einmal auszuprobieren und den Dank der Gemeinde in Liedern, Gebeten und Texten miteinander zum Ausdruck zu bringen. Für musikalische Unterhaltung nach dem Gottesdienst, Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Der Erlös ist für die Finanzierung des Gemeindezentrums bestimmt.