Kirchweihgottesdienst am 2. Advent 2012

Am 2. Advent war der Kirchweihgottesdienst zum 12-jährigen Bestehen der „Ladenkirche“ in Kösching. Zu diesem Gottesdienst haben sich um 10:00 Uhr ca. 130 Personen in unseren Räumen eingefunden. Man kann also von einem vollen Haus sprechen.

Nach dem Gottesdienst gab es von unserem Förderverein noch Glühwein (für die Kleinen unter uns Kinderpunsch).

Den größten Anklang fanden aber unsere gegrillten Schweinsbratwürstchen, von denen wir über 100 Paar an den Mann/die Frau/das Kind brachten 🙂

Der größte Dank gilt hier unserem Grillmeister, der bei frostigen Temperaturen tapfer durchgehalten hat.

Als gegen 13:00 Uhr die letzten Gäste nach Hause gingen, konnten wir uns über einen Reinerlös von ca. 330 € für unseren Förderverein freuen.

Noch einmal gilt unser ganzer Dank unseren Helfern!