Lesung aus dem „Awaren-Amulett“ mit Carmen Mayer

Die Lesung am 17.03.2017 war ein schöner Abend in der Ladenkirche!

Carmen Mayer, in Begleitung ihres Mannes, war echt klasse und bestens gelaunt. Die Besucher verfolgten sehr interessiert die vorgetragenen Szenen aus dem Buch „Das Awaren-Amulett“ und waren davon beeindruckt, so dass an dem Abend viele Bücher von Carmen Mayer ihre begeisterten Leser fanden, die selbstverständich alle anschließend von der Autorin persönlich signiert wurden.

Nach einer Stunde Lesung und detaillierten Ausführungen zu den Hintergründen der Handlung und den persönlichen Bezügen von Carmen Mayer und ihren evangelischen Wurzeln in Österreich und Bayern sowie Informationen zu der schwierigen Zeit während des Dreißigjährigen Krieges klang der Abend, der gerne noch mehr Besucher verdient hätte, mit einem gemütlichen Beisammensein fröhlich aus.

Fazit der Lesung: Besondere Kaufempfehlung für „Das Awaren-Amulett“ von Carmen Mayer, erschienen im Verlag edition oberkassel, 2016 zum Preis von 14 EUR !

Mehr unter: https://www.autorin-carmen-mayer.com oder https://www.edition-oberkassel.de